Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Zeitriss

Seitenbereiche:

Zeitriss

Zeitriss

Thriller

Autor*in: Ride, Christopher

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 509 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Wenige Jahre in der Zukunft: Ein unerklärliches Phänomen verwandelt die USA über Nacht in ein Entwicklungsland. Der Forscher Wilson Dowling entdeckt die Ursache in alten Geschichtsbüchern, die offenbar plötzlich eine völlig neue Historie wiedergeben. Dort ist die Rede von einem Mann, der angeblich unsterblich ist und Kugeln mit der bloßen Hand fängt. Er verändert im Jahr 1898 den Lauf der Geschichte: Mit seinen Fähigkeiten führt er die Rebellen des chinesischen Boxeraufstandes zur Weltherrschaft. Wilson muss einen Weg finden, ihn aufzuhalten. Denn ansonsten wird es die Welt wie er sie kennt, nie gegeben haben.
Autor(en) Information:
Christopher Ride ist Geschäftsführer eines australischen IT-Unternehmens. Noch wichtiger als Bücher ist ihm seine Familie, mit der er in Melbourne lebt. Seine Romane schreibt Christopher Ride mit Vorliebe in seinem Haus am Strand. Dort hat er vom Schreibtisch aus einen malerischen Blick aufs Meer. Er schreibt derzeit an seinem nächsten Thriller.

Titel: Zeitriss

Autor*in: Ride, Christopher

Übersetzer*in: Koonen, Angela

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838709161

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: