Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Gedichte

Seitenbereiche:

Gedichte

Gedichte

Autor*in: Poe, Edgar Allan

Reihe: edition : divibib

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 59 S.

Verfügbar

4.0

Autor(en) Information:
Edgar Allan Poe wurde am 19.01.1809 in Boston als Sohn von Schauspielern geboren. Er verwaiste schon als Zweijähriger. 1826 begann er ein Studium an der University of Virginia. 1827 kam er zum Militärdienst, von dem er 1831 entlassen wurde. 1838 heiratete er seine Cousine Virgiania Clemm, die 1847 starb und ihn hilflos zurückließ. Poe lebte in bitterer Armut und starb am 07.10.1849 in Baltimore unter nicht geklärten Umständen.

Titel: Gedichte

Reihe: edition : divibib

Autor*in: Poe, Edgar Allan

Verlag: ekz.bibliotheksservice GmbH

ISBN: 9783956080791

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Lyrik, Anthologien

Dateigröße: 151 KB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: