Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Bühne frei für Magermilch

Seitenbereiche:

Bühne frei für Magermilch

Bühne frei für Magermilch

Autor*in: Parkkinen, Leena

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 80 S.

Verfügbar

Inhalt:
Milena staunt nicht schlecht, als sie abends eine Kuh in der Badewanne entdeckt. Gestatten, Magermilch! Die sprechende Kuh bittet das Mädchen um Hilfe: Sie möchte unbedingt Miss Milky Ray werden. Doch dafür muss sie den anstehenden Schönheitswettbewerb für Kühe gewinnen. Die beiden schmieden einen Plan, um Magermilch in Form zu bringen. Gar nicht so einfach, denn Magermilch liebt Schokokekse über alles und bewegt sich am liebsten möglichst wenig. Aber schließlich ist es so weit und es heißt: Bühne frei für Magermilch!
Autor(en) Information:
Leena Parkkinen wurde 1978 geboren. Obwohl sie aus einer Familie begnadeter Geschichtenerzähler kommt, wollte sie eigentlich Malerin werden. Über Umwege kam sie dann aber doch zum Schreiben. 'Bühne frei für Magermilch' ist ihr erstes Kinderbuch.

Titel: Bühne frei für Magermilch

Autor*in: Parkkinen, Leena

Übersetzer*in: Schrey-Vasara, Gabriele

Verlag: Boje

ISBN: 9783838725185

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage