Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Montagsmann

Seitenbereiche:

Der Montagsmann

Der Montagsmann

Roman

Autor*in: Völler, Eva

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 191 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
'Entschuldigen Sie, können Sie mir vielleicht sagen, wie ich heiße?'- 'Klar. Dein Name ist Isabel, und du bist meine Verlobte.'. Kaum zu glauben, aber es könnte was dran sein: Isabel hat ihr Gedächtnis verloren und keinen Schimmer, wer sie ist und woher sie kommt. Fabio, Eigentümer eines schicken Restaurants, sieht nicht nur aus wie ein Gott, sondern kocht auch so - und soll also ihr Verlobter sein. Doch warum lässt er seinen betörenden italienischen Charme nur bei anderen Frauen spielen?
Autor(en) Information:
Eva Völler hat sich schon als Kind gern Geschichten ausgedacht. Trotzdem verdiente sie zunächst als Richterin und Rechtsanwältin ihre Brötchen, bevor sie die Juristerei endgültig an den Nagel hängte. 'Vom Bücherschreiben kriegt man einfach bessere Laune als von Rechtsstreitigkeiten. Und man kann jedes Mal selbst bestimmen, wie es am Ende ausgeht.' Die Autorin lebt mit ihren Kindern am Rande der Rhön in Hessen.

Titel: Der Montagsmann

Autor*in: Völler, Eva

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838746395

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: