Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das wundersame Weihnachtsgeschenk

Seitenbereiche:

Das wundersame Weihnachtsgeschenk

Das wundersame Weihnachtsgeschenk

24 Hoffnungsgeschichten für den Advent

Autor*in: Ehrhardt, Simone

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Endlich hat die Adventszeit begonnen! Begegnen Sie einer ganzen Reihe von Personen, die diese Wochen auf unterschiedlichste Art erleben. Doch sie alle haben eines gemeinsam: Kleine und große Geschenke gehen auf die Reise, kreuzen die Wege dieser Menschen und verbinden deren Lebensgeschichten auf manchmal ganz erstaunliche Weise. Etwas Größeres und Wundersames muss dahinterstecken … Gleichzeitig schöpft ein Mann neue Hoffnung. Sollte Gott tatsächlich etwas so Unmögliches möglich sein? Der Mann beginnt zu beten. Und er wartet auf ein alles entscheidendes Wunder ... 24 Geschichten erzählen von einer besonderen Hoffnung, die wir - gerade in der Weihnachtszeit - erleben können. Ein Adventskalender zum Innehalten, Genießen und Träumen.
Autor(en) Information:
Simone Ehrhardt wurde 1967 in Mannheim geboren und lebt mit ihrem Mann im Rhein-Pfalz-Kreis. 2006 veröffentlichte sie ihren ersten Kriminalroman bei SCM R. Brockhaus. Außer Krimis schreibt sie Weihnachtsbücher, Liebesromane, Theaterstücke und manch anderes. www.simone-ehrhardt.de

Titel: Das wundersame Weihnachtsgeschenk

Autor*in: Ehrhardt, Simone

Verlag: SCM

ISBN: 9783789321016

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Anthologien

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: