Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Auf der Spur des Glücks

Seitenbereiche:

Auf der Spur des Glücks

Auf der Spur des Glücks

Autor*in: Cloud, Henry

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Glückliche Menschen haben es kapiert. Bewusst oder unbewusst tragen sie selbst viel dazu bei, um glücklich zu sein. Das belegen Forschungsprojekte auf der ganzen Welt. Doch Dr. Henry Cloud hat noch etwas ganz anderes entdeckt: Die modernen Anweisungen zum Glücklichsein entsprechen dem, was uns schon die Bibel verrät. Entscheidend ist nicht, was uns widerfährt, sondern wer wir sind. Glückliche Menschen leben dankbar, kennen Vergebung, pflegen gesunde Beziehungen, bejahen Grenzen und sehen den Sinn. Glaube macht doch glücklich!
Autor(en) Information:
Henry Cloud ist erfahrener Psychologe mit eigener Praxis, gefragter Redner und Rundfunkmoderator. Seine Erfahrungen aus der Beratungspraxis hat er in zahlreichen Büchern veröffentlicht, u. a. in dem Bestseller "Nein sagen ohne Schuldgefühle".

Titel: Auf der Spur des Glücks

Autor*in: Cloud, Henry

Verlag: SCM Hänssler

ISBN: 9783775171182

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Christentum

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: