Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Leiche in Acryl

Seitenbereiche:

Leiche in Acryl

Leiche in Acryl

Kriminalroman

Autor*in: Wiik, Øystein

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 321 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Mord ist (k)eine Kunst Ein höchst verlockendes Jobangebot führt Opernjournalist Tom Hartmann ins Milieu der Superreichen am südfranzösischen Cap Ferrat. Dabei gerät er nicht nur in dubiose Kunstgeschäfte, sondern auch in einen Strudel aus Schuld, Erpressung und Rache. Derweil ermittelt seine Exfrau Cathrine in Oslo in einem bizarren Mordfall. Die verstümmelte Leiche eines gefürchteten Kunstkritikers wurde mit Acryl übergossen und zur Ausstellungseröffnung in eine Galerie geliefert...
Autor(en) Information:
Øystein Wiik, 1956 geboren, ist ausgebildeter Operntenor, Schauspieler und Komponist. Neben seiner Autorentätigkeit schreibt er Libretti für Musicals. Derzeit arbeitet er am dritten Teil seiner Krimiserie um Tom Hartmann. Seine Lesungen sind auch musikalisch ein Genuss!

Titel: Leiche in Acryl

Autor*in: Wiik, Øystein

Übersetzer*in: Frauenlob, Günther ; Dörries, Maike

Verlag: dtv

ISBN: 9783423418263

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

10 Exemplare
10 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: