Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Bjarne Mädel liest Hans Rath Man tut, was man kann

Seitenbereiche:

Bjarne Mädel liest Hans Rath "Man tut, was man kann"

Bjarne Mädel liest Hans Rath "Man tut, was man kann"

Argon-Hörbuch

Autor*in: Rath, Hans

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 289 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Habe ich eine Affäre oder eine Beziehung? Kann ein Vollbart zwischen einem Mann und seiner wahren Liebe stehen? Warum wissen Hunde eigentlich immer alles besser? Und warum muss man so lange besoffen Auto fahren, bis der Lappen endlich weg ist? Paul sucht Antworten. Genau wie sein Kollege Schamski, sein bester Freund Günther und der erfolglose Künstler Bronko, die plötzlich alle vor seiner Tür stehen ...
Autor(en) Information:
Hans Rath, Jahrgang 1965, studierte Philosophie, Germanistik und Psychologie in Bonn. Er lebt in Berlin, wo er sein Geld unter anderem als Drehbuchautor verdient. Mit seinem Romanerstling 'Man tut, was man kann' hat er die Bestsellerlisten im Sturm erobert. Die Fortsetzung 'Da muss man durch' erschien im Sommer 2010.

Titel: Bjarne Mädel liest Hans Rath "Man tut, was man kann"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Rath, Hans

Sprecher: Mädel, Bjarne

Verlag: Argon

ISBN: 9783839890226

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 283 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: