Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Nicht die Bohne!

Seitenbereiche:

Nicht die Bohne!

Nicht die Bohne!

Roman

Autor*in: Steffan, Kristina

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 286 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

4.5

Inhalt:
Alles nach Plan? Nicht die Bohne! Paula Schmidt mag keine Kinder. Klein, laut, dreckig, muss nicht sein. Karriere dagegen unbedingt! Gerade hat sie sich von Olaf und seinem Dauerthema Familienplanung getrennt, da ist Paula plötzlich schwanger. Ungewollt, versteht sich. Dass das bohnenförmige Wesen auf dem Ultraschall ihr das Herz stehlen könnte, damit hat sie nicht gerechnet. Ebenso wenig mit dem Chaos, das nun über ihr Leben hereinbricht: in Form einer Kreißsaaltour mit Duftlämpchen und Walgesängen, einer neuen beruflichen Laufbahn auf dem Ökohof und eines schweigsamen, aber sehr attraktiven Tischlers namens Simon …
Autor(en) Information:
Kristina Steffan lebt und arbeitet in Norddeutschland, weshalb das Meer in ihren Büchern oft eine wichtige Rolle spielt. Im Diana Verlag erschienen ihre Romane »Nicht die Bohne!«, »Land in Sicht« und »Ach du Liebesglück« sowie die Erzählung »Meer in Sicht«. Sie veröffentlicht auch unter dem Namen Kristina Günak.

Titel: Nicht die Bohne!

Autor*in: Steffan, Kristina

Verlag: Diana

ISBN: 9783641103101

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
215
Durchschnittliche Bewertung: