Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. In der Falle der Tiermafia

Seitenbereiche:

In der Falle der Tiermafia

In der Falle der Tiermafia

[Reiterhof Eulenburg]

Autor*in: Link, Charlotte

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 256 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Auf der Eulenburg ist Scharlach ausgebrochen. Was zunächst wie eine Katastrophe aussieht, kehrt sich für die Freunde schnell in das Gegenteil um. Chris, Angie, Diane, Pat und Hund Tobi dürfen auf die Sonneninsel Teneriffa zu Pats Tante. Doch die Idylle mit palmenbewachsenen Stränden, mildem Meer und einem rasanten Urlaubsflirt wird bald zu einem gefährlichen Abenteuer: Skrupellose Tierfänger haben es auf die schönen Papageien aus dem Loro-Parque abgesehen. Angie, Diane und Pat geraten bei der Verfolgung der Täter in große Not, doch dann wird der scharlacherkrankte Tom auf der Eulenburg aktiv.
Autor(en) Information:
Charlotte Link, geboren 1963, gehört zu den erfolgreichen deutschen Autorinnen der Gegenwart. Veröffentlichung großer Gesellschaftsromane (mit z. T. TV-Verfilmungen) sowie psychologischer Spannungsromane in bester englischer Erzähltradition. Die Autorin, seit vielen Jahren aktive Tierschützerin, lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt/Main. 2007 wurde sie für ihr literarisches Werk mit der "Goldenen Feder" ausgezeichnet.

Titel: In der Falle der Tiermafia

Autor*in: Link, Charlotte

Sprecher: Tiede, Mareike

Verlag: 123Classic Arne Junker und Petra Straue GbR

ISBN: 9783944849461

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 236 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: