Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Underground

Seitenbereiche:

Underground

Underground

Ein Jack-Reacher-Roman

Autor*in: Child, Lee

Reihe: Die-Jack-Reacher-Romane

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 798 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

4.1

Inhalt:
Niemand verletzt tödlicher als einstige Freunde ... New York City, zwei Uhr nachts. Jack Reacher sitzt in der U-Bahn. Neben ihm befinden sich noch fünf weitere Personen im Abteil. Eine Frau erregt Reachers Aufmerksamkeit. Minutenlang beobachtet er sie genau – und ist sich sicher, eine Selbstmordattentäterin vor sich zu haben. Doch dann geschieht etwas Unerwartetes, und Reacher selbst gerät ins Kreuzfeuer …

Titel: Underground

Reihe: Die-Jack-Reacher-Romane

Autor*in: Child, Lee

Interpret: Bergner, Wulf Schaff, Frank

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837116182

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 791 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: