Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Blutsgeschwister

Seitenbereiche:

Blutsgeschwister

Blutsgeschwister

Autor*in: Reeves, Dia

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 311 S.

Verfügbar

2.2

Inhalt:
Dieser Titel ist nur als E-Book erhältlich. Kit und Fancy Cordelle sind nicht nur Schwestern, sondern auch beste Freundinnen, Vertraute und Komplizinnen. Die beiden sind es gewöhnt, Außenseiterinnen zu sein, und wollen es nicht anders. Doch in der verrückten Stadt Portero, wo Monster durch Portale kommen und die Bewohner eigentlich durch nichts mehr zu überraschen sind, scheinen sie bei Weitem nicht die seltsamsten und gefährlichsten Wesen zu sein. Auf der Suche nach dem perfekten Ort für das perfekte Verbrechen gelangen sie in ein Paralleluniversum, das sie dazu nutzen, die Stadt von bösen Jungs zu säubern. Doch als sie zwei Brüder kennenlernen, droht die Liebe die Schwestern zu spalten ...
Autor(en) Information:
Dia Reeves ist Bibliothekarin und lebt bei Dallas im Bundesstaat Texas. Ihre eigene Familiengeschichte hat sie nicht unwesentlich zum Schreiben inspiriert.

Titel: Blutsgeschwister

Autor*in: Reeves, Dia

Übersetzer*in: Beck, Zoë

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838720081

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

16 Exemplare
16 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: