Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Omerta

Seitenbereiche:

Omerta

Omerta

Autor*in: Пьюзо, Марио

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 370 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Omerta ist der glanzvolle letzte Akt in Mario Puzos berühmter Mafiasaga über Macht und Moral in Italien und Amerika. Der Clan der Apriles, einer alten sizilianischen Familie, hat es in New York zu Ruhm und Ansehen gebracht. Sehr zum Leidwesen des FBI, das nun zu einem letzten Schlag gegen die Mafia ausholt, der Erfolg wird davon abhängen, ob die omertà, das sizilianische Gebot des Schweigens, durchbrochen werden kann.
Autor(en) Information:
Mario Puzo wurde 1920 als Sohn italienischer Einwanderer in New York City geboren. Seine erste Kurzgeschichte erschien 1950 und 1955 veröffentlichte er seinen ersten Roman 'Die dunkle Arene'. Mit 'Mamma Lucia' gelang ihm 1965 der große Durchbruch. Ein internationaler Bestseller wurde 'Der Pate', der 1969 erschien und von Francis Ford Coppola in zwei Teilen verfilmt wurde. 'Der letzte Pate' erschien 1996 und wurde für das Fernsehen in einer mehrteiligen Serie verfilmt. Mario Puzo verstarb im Juli 1999 auf Long Island.

Titel: Omerta

Autor*in: Пьюзо, Марио

Sprecher: Hahlbrock, Peter Brauer, Charles

Verlag: Random House

ISBN: 9783837123098

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 362 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: