Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die gelbe und die blaue Flamme

Seitenbereiche:

Die gelbe und die blaue Flamme

Die gelbe und die blaue Flamme

Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes in "Die neuen Fälle" ; Fall 4

Autor*in: Masuth, Andreas; Holmes, Sherlock; Groeger, Peter

Reihe: Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes in "Die neuen Fälle"

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 67 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Der Apotheker Duncan ist einem Herzinfarkt nahe. In seinem ganzen Berufsleben ist dem gewissenhaften Mann nie auch nur der kleinste Fehler unterlaufen. Doch an diesem Tag geschieht das Unvorstellbare - er verwechselt die Päckchen zweier Kunden, deren Adressen er nicht kennt. Eines der Päckchen enthält das todbringende Gift Arsen. Völlig aufgelöst spricht er bei Sherlock Holmes vor. Aber wie sollen Holmes und Watson den irrtümlichen Käufer des Arsens in der anonymen Großstadt London finden? Holmes weiß, gelingt es ihm nicht, dann wird eine ahnungslose Frau qualvoll sterben. Und ihr ungeborenes Kind mit ihr...

Titel: Die gelbe und die blaue Flamme

Reihe: Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes in "Die neuen Fälle"

Autor*in: Masuth, Andreas; Holmes, Sherlock; Groeger, Peter

Verlag: Romantruhe-Buchversand

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 65 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: