Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Smaragd des Todes

Seitenbereiche:

Der Smaragd des Todes

Der Smaragd des Todes

Sherlock Holmes, Folge 7

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Reihe: Sherlock Holmes

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 61 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

4.2

Inhalt:
Die feine Londoner Gesellschaft ist fasziniert von den gewagten Darbietungen Tahi Swawis, einer exotischen Tänzerin. Ihr Bühnenkostüm schmückt ein besonderer Edelstein, der es unter dem Namen "Smaragd des Todes" zu trauriger Berühmtheit brachte. Viel Blut ist um seinetwillen bereits geflossen und ein Ende scheint nicht absehbar, wie sich herausstellt.
Autor(en) Information:
Arthur Conan Doyle wurde 1859 im schottischen Edinburgh geboren. Er studierte in Edinburgh Medizin und heiratete 1884 Louise Hawkins. Bis 1891 arbeitete er als Arzt in Hampshire. Danach widmete er sich ausschließlich dem Schreiben. Arthur Conan Doyle starb am 7. Juli 1930 in seinem Haus in Windlesham, Sussex. 1887 schuf er den wohl berühmtesten Detektiv der Weltliteratur: Sherlock Holmes, den Meister des rationell-analytischen Denkens.

Titel: Der Smaragd des Todes

Reihe: Sherlock Holmes

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Bearbeiter: Tennstedt, Joachim ; Bierstedt, Detlef Gruppe, Marc

Verlag: Titania Medien GmbH

ISBN: 9783785747223

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 56 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: