Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Niewinter 3

Seitenbereiche:

Niewinter 3

Niewinter 3

Charons Klaue

Autor*in: Salvatore, R. A.

Reihe: Die Legende von Drizzt

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 374 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein hochdramatisches Fantasy-Epos voller Liebe, Action und faszinierender Charaktere Einmal mehr greift Drizzt Do’Urden zu den Waffen, um seinen Freunden beizustehen. Denn seine Geliebte, Dahlia Sin’felle, kann an nichts anderes mehr denken als an ihre Rache an Herzgo Alegni. Doch kann Drizzt für eine Sache töten, die er nicht versteht? Allerdings will er Dahlias Wunsch auch nicht abschlagen. Immerhin hat sein alter Rivale Artemis Entreri seine Unterstützung angeboten – und die Art, wie er Dahlia anschaut, gefällt Drizzt gar nicht.
Autor(en) Information:
R. A. Salvatore wurde 1959 in Massachusetts geboren, wo er auch heute noch lebt. Bereits sein erster Roman »Der gesprungene Kristall« machte ihn bekannt und legte den Grundstein zu seiner weltweit beliebten Romanserie um den Dunkelelf Drizzt Do´Urden. Die Fans lieben Salvatores Bücher vor allem wegen seiner plastischen Schilderungen von Kampfhandlungen.

Titel: Niewinter 3

Reihe: Die Legende von Drizzt

Autor*in: Salvatore, R. A.

Übersetzer*in: Brodersen, Imke

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641104153

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 820 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage