Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die kleine Giraffe Guckindieluft auf Weltreise

Seitenbereiche:

Die kleine Giraffe Guckindieluft auf Weltreise

Die kleine Giraffe Guckindieluft auf Weltreise

ein Kunstbilderbuch für Kinder

Autor*in: Busse, Felix

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 34 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Die kleine Giraffe 'Guckindieluft' findet zwischen Muscheln, Krabben und ganz viel Sand eine Flaschenpost von einem Mädchen. Wie sich herausstellt ist die 6-jährige Esmeralda Lucia so alleine, weil ihre Freunde gemein zu ihr waren. 'Guckindieluft' begibt sich auf die Suche nach dem kleinen Mädchen, um ihr neuer Freund zu werden. Doch das Mädchen hat keinen Absender hinterlassen. Eine Flugreise beginnt.

Titel: Die kleine Giraffe Guckindieluft auf Weltreise

Autor*in: Busse, Felix

Verlag: Vielflieger Verlag

ISBN: 9783943223552

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 9 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: