Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Wein, Mord und Gesang

Seitenbereiche:

Wein, Mord und Gesang

Wein, Mord und Gesang

[eine kriminelle Reise durch Deutschlands Weinbaugebiete]

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 283 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Deutschland ist schön, seine Landschaften sind typisch, seine Weine lecker... und seine Morde zahlreich. Deutschlands Weinkrimi-Autor Nummer Eins, Carsten Sebastian Henn, hat für diese Anthologie eine Schar hochklassiger und weinseliger Krimiautoren um sich versammelt. Diese wahrhaft köstliche Kurzgeschichtensammlung nimmt Sie mit auf eine kriminelle Reise durch Deutschlands Weinbaugebiete. Neben den dreizehn bekannten Qualitätsweinbaugebieten wie Mosel, Pfalz oder Franken wird auch in den unbekannten Reblandschaften der Republik gemordet. Zum Beispiel auf Sylt, in Regensburg, vor den Toren Berlins und sogar auf Mallorca! Denn sollte die Insel nicht auch als deutsches Anbaugebiet gelten? Einundzwanzig Kriminalgeschichten und unzählige Leichen ... Augenzwinkerndes Weinwissen von Deutschlands Wein-Bestsellerautor ... und natürlich viel, viel Wein.
Autor(en) Information:
Der mehrfach ausgezeichnete Kölner Autor Carsten Sebastian Henn (geboren 1973) gilt als "Deutschlands König des kulinarischen Krimis" (WDR). Seine Reihe um den Ahrtaler Koch und Meisterdetektiv Julius Eichendorff hat mehr als 100.000 Exemplare verkauft.

Titel: Wein, Mord und Gesang

Herausgeber: Henn, Carsten Sebastian

Verlag: KBV Verlags- und Mediengesellschaft

ISBN: 9783954410439

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: