Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Oberschnüffler Oswald und der krumme Dreh

Seitenbereiche:

Oberschnüffler Oswald und der krumme Dreh

Oberschnüffler Oswald und der krumme Dreh

Autor*in: Bieniek, Christian

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 159 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

5.0

Inhalt:
Tja, Leute, Oberschnüffler Oswald dreht einen Fernsehkrimi! Ich spiele darin so einen übereifrigen Detektivhund, tierisch anstrengend, das Ganze. Aber was tut man nicht alles für die Karriere? Zumal meine hervorragende Spürnase am Drehort gleich noch für einen waschechten Tatort gebraucht wird. Meine zweibeinigen Freunde und ich sind nämlich einem ganz finsteren Verbrecher auf der Spur. Und dem werde ich bald das Handwerk legen, grrrr!
Autor(en) Information:
Christian Bieniek, geboren 1956 in Dieburg, gehörte zu den beliebtesten und erfolgreichsten Kinder- und Jugendbuchautoren Deutschlands. Er veröffentlichte mehr als 90 Bücher, darunter die Titel der Erfolgsreihen Karo Karotte und Oberschnüffler Oswald. Mit seiner Frau und seiner Tochter lebte Bieniek seit 1984 in Düsseldorf. Er verstarb im Januar 2005.

Titel: Oberschnüffler Oswald und der krumme Dreh

Autor*in: Bieniek, Christian

Sprecher: Freiberger, Dominik

Verlag: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 155 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: