Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Ich glaub, mein Schwein pfeift!

Seitenbereiche:

Ich glaub, mein Schwein pfeift!

Ich glaub, mein Schwein pfeift!

Tierisch gute Ferienwitze

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 97 S.

Verfügbar

Inhalt:
Lachend in den Sommer. Die schönsten cbj-Ferienbücher – jedes Buch nur € 5,-!Ich glaub, mein Schwein pfeift! Ob zu Hause in Balkonien oder unterwegs in die Ferien, es wird sich durch den Sommer gelacht. Mit den lustigsten Witzen, frechsten SMS-Sprüche und schlausten Scherzfragen wird es nirgendwo langweilig. So macht der Urlaub richtig Spaß!
Autor(en) Information:
Philip Kiefer, geboren 1973 in Friedrichshafen am Bodensee, hat Literaturwissenschaften und Philosophie in Tübingen und Oxford studiert. Nach seinem Magisterabschluss arbeitete er kurzzeitig in einer PR-Agentur in München, bevor er sich Ende 2001 als Autor selbstständig machte. Unter anderem erstellte er Quizfragen für Handy-Spiele ("Wer wird Millionär?"), betrieb ein eigenes Online-Magazin für Kinder ("Riesenratz") und veröffentlichte bis dato rund 200 Bücher in namhaften Verlagen.

Titel: Ich glaub, mein Schwein pfeift!

Redakteur: Hammen, Josef Kiefer, Philip

Verlag: cbt

ISBN: 9783641096069

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage