Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Tote liegen nicht am Strand

Seitenbereiche:

Tote liegen nicht am Strand

Tote liegen nicht am Strand

Roman

Autor*in: Flipo, Georges

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 212 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Die Bridget Jones der Pariser Mordkommission ermittelt wieder … Auf Rhodos wird der Leiter eines Ferienclubs grausam ermordet. Der Fall ist pikant, denn der Gründer des Clubs ist mit einem hochrangigen französischen Politiker verwandt. Auf Anweisung des Innenministeriums soll Viviane Lancier – 38 Jahre alt, Single und im Kampf mit den Pfunden – inkognito vor Ort ermitteln. Die Kommissarin hofft, dass ihr Lieblingsmitarbeiter Augustin ihr zur Seite gestellt wird. Doch am Flughafen muss sie feststellen, dass Willy Cruyff auf sie wartet – ein Latin-Lover-Verschnitt, der sehr sexy ist, aber intellektuell gerade noch mit einem Holzlöffel mithalten kann …
Autor(en) Information:
Georges Flipo wurde als Hörfunkredakteur für eine literarische Radiosendung bekannt. Er hat bereits mehrere Romane und Kurzgeschichten in Frankreich veröffentlicht. Mit Viviane Lancier, der Emittlerin von Tote Dichter lügen nicht und Tote liegen nicht am Strand, ist ihm eine einmalige Figur gelungen - die Bridget Jones der Pariser Mordkommission.

Titel: Tote liegen nicht am Strand

Autor*in: Flipo, Georges

Übersetzer*in: Cassau, Norma

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641096106

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 601 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: