Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das Buch des Todes

Seitenbereiche:

Das Buch des Todes

Das Buch des Todes

Roman

Autor*in: Anonymus

Reihe: Bourbon Kid

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 398 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
In Santa Mondega zieht der Killer Bourbon Kid gegen Vampire und korrupte Polizisten ins Feld. Doch die Jagd endet in einem blutigen Massaker. Und mit seinem Tod. Bourbon Kids Gegner Gaius Rameses hat nun freie Bahn und ruft alle übrigen Vampire dazu auf, sich zu einer Armee zusammenzuschließen. Ihr Ziel: die Unterjochung der gesamten Menschheit ...
Autor(en) Information:
Anonymus hat im Verlauf der Jahrhunderte zahllose Bücher veröffentlicht. Es wäre unmöglich, sie hier aufzuzählen. Was er sonst noch gemacht hat, wo er wohnt, ob er verheiratet ist, Kinder hat und wie er so lange überleben konnte, ist leider unbekannt.

Titel: Das Buch des Todes

Reihe: Bourbon Kid

Autor*in: Anonymus

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838724287

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

15 Exemplare
15 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
62
Durchschnittliche Bewertung: