Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Nu, Pagadi - ... und ich krieg dich doch

Seitenbereiche:

Nu, Pagadi - ... und ich krieg dich doch

Nu, Pagadi - ... und ich krieg dich doch

Folge 9 - 16

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Länge: 77 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Hier kommt der Animationsklassiker aus Russland Teil 2 mit den Folgen 9 bis 16 Nu Pagadi, zu deutsch "und ich krieg dich doch" ist ursprünglich eine sowiet-russische Zeichentrickproduktion aus dem Jahre 1969. Da die Geschichte um den schelmischen Wolf, der ständig versucht, einen Hasen zu fangen und zu fressen, schnell zum Riesenerfolg wurde und sich besonders in der damaligen DDR zum TV-Knaller entwickelte, wurde aus Nu Pagadi eine Serie! Ursprünglich fanden die Geschichten in Moskau statt, schnell wurden die Episoden aber auch in andere Teile Europas versetzt. Mittlerweile hat sich zu Nu Pagadi zum Kultfaktor entwickelt.

Titel: Nu, Pagadi - ... und ich krieg dich doch

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Kinderbibliothek, Comics & Mangas

Dateigröße: 581 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: