Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Schrei aus der Ferne

Seitenbereiche:

Schrei aus der Ferne

Schrei aus der Ferne

Kriminalroman

Autor*in: Harvey, John

Reihe: Will Grayson & Helen Walker

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Ein Fall für Will Grayson und Helen Walker Ihre Flötenstunde war kurz vor 18 Uhr zu Ende gewesen. Sie hatte ihren Mantel angezogen, ihre blaue Schultasche genommen und die Wohnung des Musiklehrers verlassen, um draußen auf ihren Vater zu warten. Seither hat niemand mehr die 10-jährige Beatrice gesehen. Es ist der blanke Horror für die Eltern. Vor allem für Ruth, die Mutter, ist es ein schreckliches Déjà-vu: Während eines Campingurlaubs 15 Jahre zuvor verschwand ihre Tochter aus erster Ehe ebenfalls spurlos. Tage später fand man sie tot in einem alten Minenschacht …
Autor(en) Information:
John Harvey 1938 in London geboren, wurde durch seine Drehbücher für britische Krimiserien bekannt. Für seine Krimis, Erzählungen und Lyrik erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, zuletzt den Diamond Dagger für sein Lebensweg. Bei dtv sind seine berühmten Serien um Frank Elder, Charlie Resnick und das Ermittlerduo Will Grayson und Helen Walter erschienen. 

Titel: Schrei aus der Ferne

Reihe: Will Grayson & Helen Walker

Autor*in: Harvey, John

Übersetzer*in: Kreutzfeldt, Sophie

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423413756

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 669 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
55
Durchschnittliche Bewertung: