Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das Imperium der Wölfe

Seitenbereiche:

Das Imperium der Wölfe

Das Imperium der Wölfe

Autor*in: Grangé, Jean-Christophe

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 455 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

3.9

Inhalt:
Eine Reise bis ans Ende der Angst. Das Pariser Türkenviertel, wo illegal eingeschmuggelte billige Arbeitskräfte unter unmenschlichen Bedingungen leben, wird von drei bestialischen Morden erschüttert. Die Opfer: rothaarige Frauen. Die Tat eines wahnsinnigen Serienmörders? Oder stehen die Morde in einem größeren Zusammenhang? Zur gleichen Zeit wird Anna Heymes, Gattin eines hochstehenden Pariser Polizeibeamten, im Krankenhaus neurologisch behandelt. Sie hat auf bislang unerklärliche Weise ihr Gedächtnis verloren. Gegen den Willen von Arzt und Ehemann will Anna herausfinden, wer sie wirklich ist. Doch dabei gerät sie nicht nur in Lebensgefahr - sondern gelangt auch zu einer furchtbaren Erkenntnis ... Zwischen Paris und Istanbul, zwischen Neurologen und den 'Grauen Wölfen', einer skrupellosen türkischen Mafia-Vereinigung, bewegt sich Grangés Mega-Thriller - beklemmend nah an der Realität und von haarsträubender Spannung. Das Imperium der Wölfe wurde mit Jean Reno in der Hauptrolle verfilmt.
Autor(en) Information:
Jean-Christophe Grangé, 1961 in Paris geboren, war als freier Journalist für verschiedene internationale Zeitungen tätig. Für seine Reportagen reiste er zu den Eskimos, den Pygmäen und begleitete wochenlang die Tuareg. 'Der Flug der Störche' war sein erster Roman und zugleich sein Debüt als französischer Topautor im Genre des Thrillers. Viele seiner Thriller wurden verfilmt. In Deutschland bereits erschienen sind seine Romane 'Der Flug der Störche', 'Die purpurnen Flüsse', 'Der steinerne Kreis', 'Das Imperium der Wölfe', 'Das schwarze Blut' und 'Das Herz der Hölle.'

Titel: Das Imperium der Wölfe

Autor*in: Grangé, Jean-Christophe

Interpret: Kerzel, Joachim

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838760759

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 448 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: