Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Abenteuer Dinoland - Rettung für den Bactrosaurus

Seitenbereiche:

Abenteuer Dinoland - Rettung für den Bactrosaurus

Abenteuer Dinoland - Rettung für den Bactrosaurus

Abenteuer Dinoland ; 2

Autor*in: Chapman, Linda; Misra, Michelle

Reihe: Abenteuer Dinoland

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 48 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Max wünscht sich nichts mehr, als einmal einen echten Dinosaurier zu treffen! Eines Tages findet er bei einem Ausflug einen Ammoniten, der ihn mitten in eine andere Welt katapultiert. Endlich ist es so weit: Das magische Fossil bringt Max zurück zu seinen neuen Freunden. Wieder brauchen die Dinos seine Hilfe. Warum kann der Bactrosaurus bloß nichts mehr fressen? Er wird immer schwächer. Hat Max die rettende Idee?

Titel: Abenteuer Dinoland - Rettung für den Bactrosaurus

Reihe: Abenteuer Dinoland

Autor*in: Chapman, Linda; Misra, Michelle

Sprecher: Kohlhammer, Michael Heynold, Helge

Verlag: United Soft Media

ISBN: 9783803234711

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 66 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: