Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alleine weinst du wütender

Seitenbereiche:

Alleine weinst du wütender

Alleine weinst du wütender

Eine Suche nach Hoffnung und Zuhause

Autor*in: Mitchell, R. B.

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Robert Mitchell Sen. setzt die Pistole an seinen Kopf und drückt ab. Seine Frau Joyce weiß sich nicht anders zu helfen und setzt ihren dreijährigen Sohn Rob im Waisenhaus ab. Von nun an muss sich Rob alleine durchschlagen. Auf einem Sommerlager lernt er eine attraktive blonde Pastorentochter kennen, deren Leben ihn tief beeindruckt. Er beginnt, in der Bibel zu lesen und schreit zu Gott: "Jesus, wenn es dich gibt, komm rein in meinen Albtraum. Vergib mir und verändere mich." Für Rob ist dies der Beginn einer Reise, auf der seine seelischen Wunden heilen.
Autor(en) Information:
R. B. Mitchell wuchs im Waisenhaus auf und zählt heute zu den besten Finanzberatern der USA (Top Ten 2002). Er ist verheiratet mit Susan und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Ehrenamtlich setzt er sich für Jugendliche und vernachlässigte Kinder ein.

Titel: Alleine weinst du wütender

Autor*in: Mitchell, R. B.

Verlag: SCM Hänssler

ISBN: 9783775171717

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Christentum

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: