Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Team X-treme - Folge 1

Seitenbereiche:

Team X-treme - Folge 1

Team X-treme - Folge 1

Alles oder nichts. Hörspiel.

Autor*in: Peinkofer, Michael

Reihe: Team X-Treme

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 56 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Während eines Einsatzes in Monaco gerät das Team Extreme mit einem Jugendlichen aneinander, der vorgibt, das Gedächtnis verloren zu haben. Nur seinen Namen kennt er: Kyle Connor. Das Team erhält den Auftrag, Kyle bei der Rekonstruktion seiner Vergangenheit zu helfen und kommt dabei einem tödlichen Geheimnis auf die Spur. Denn Kyle scheint mit Bata Clava in Verbindung zu stehen, einem berüchtigten Killer. Über den Dächern von Monte Carlo kommt es zum gefährlichen Showdown, als Kyle und das Team den Verbrecher zu stellen versuchen ...
Autor(en) Information:
Michael Peinkofer, Jahrgang 1969, studierte in München Germanistik, Geschichte und Kommunikationswissenschaft. Seit 1995 arbeitet er als freier Autor, Filmjournalist und Übersetzer. Unter diversen Pseudonymen hat er bereits zahlreiche Romane verschiedener Genres verfasst. Bekannt wurde er durch den Bestseller 'Die Bruderschaft der Runen' und der Abenteuerreihe um Sarah Kincaid, deren abschließender vierter Band mit 'Das Licht von Shambala' vorliegt. Michael Peinkofer lebt mit seiner Familie im Allgäu.

Titel: Team X-treme - Folge 1

Reihe: Team X-Treme

Autor*in: Peinkofer, Michael

Interpret: Schümann, Jannik

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838763514

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 55 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: