Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Team X-treme - Folge 4

Seitenbereiche:

Team X-treme - Folge 4

Team X-treme - Folge 4

Das Borodin-Gambit. Hörspiel.

Autor*in: Peinkofer, Michael

Reihe: Team X-Treme

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 47 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
In einem Nobelhotel in den Schweizer Alpen findet ein internationales Schachturnier statt, dessen Stars - und mutmaßliche Gewinner - Alexander und Nikolai Borodin sind, zwei dreizehnjährige Zwillingsbrüder aus der Ukraine, deren Gehirne sich auf derart phantastische Weise ergänzen, dass sie die Aufmerksamkeit der Geheimdienste auf sich gezogen haben. Um die Jungen vor deren Zugriff zu bewahren, lässt C.O.N.R.A.D. sie vom Team Extreme bewachen - nicht ahnend, dass er seine jungen Schützlinge damit den Kugeln des Killers Bata Clava aussetzt, der angeheuert wurde, die Borodin-Zwillinge zu töten ...
Autor(en) Information:
Michael Peinkofer, Jahrgang 1969, studierte in München Germanistik, Geschichte und Kommunikationswissenschaft. Seit 1995 arbeitet er als freier Autor, Filmjournalist und Übersetzer. Unter diversen Pseudonymen hat er bereits zahlreiche Romane verschiedener Genres verfasst. Bekannt wurde er durch den Bestseller 'Die Bruderschaft der Runen' und der Abenteuerreihe um Sarah Kincaid, deren abschließender vierter Band mit 'Das Licht von Shambala' vorliegt. Michael Peinkofer lebt mit seiner Familie im Allgäu.

Titel: Team X-treme - Folge 4

Reihe: Team X-Treme

Autor*in: Peinkofer, Michael

Interpret: Schümann, Jannik

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838763545

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 46 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: