Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Bis zum Horizont

Seitenbereiche:

Bis zum Horizont

Bis zum Horizont

Autor*in: Evans, Richard Paul

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 317 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Alan hat alles verloren, was ihm jemals etwas bedeutete: seine Karriere, sein Zuhause, seine geliebte Frau. Nur sein Vorhaben, quer durch die USA zu wandern, hält ihn aufrecht. Doch ein brutaler Überfall scheint seinen Weg zu beenden, bevor er richtig beginnen konnte. Erst als Alan Hilfe von der geheimnisvollen Angel erfährt, beginnt er langsam neuen Lebensmut zu schöpfen. Was er noch nicht weiß: Er selbst ist Angels letzte Hoffnung...
Autor(en) Information:
Richard Paul Evans lebt mit Frau und Kindern in Italien und Utah. Seine Romane wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und teilweise für das Fernsehen verfilmt. Alle seine Romane gelangten auf die Bestsellerliste der New York Times. Weltweit wurden über dreizehn Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft. Für seine schriftstellerische Leistung erhielt Richard Paul Evans 2006 den 'Romantic Times Award', für sein ehrenamtliches Engagement den 'Washington Times Humanitarian of the Century Award'.

Titel: Bis zum Horizont

Autor*in: Evans, Richard Paul

Übersetzer*in: Dünninger, Veronika

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838724690

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
138
Durchschnittliche Bewertung: