Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Lügen haben hübsche Beine

Seitenbereiche:

Lügen haben hübsche Beine

Lügen haben hübsche Beine

Roman

Autor*in: Dixon, Nell

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 255 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Wenn Frauen nicht mehr flunkern können... Seit Abbey vom Blitz getroffen wurde, kann sie nicht mehr lügen. Als Trickbetrügerin bedeutet das für sie eigentlich das Aus, doch Abbeys Schwester plant schon einen neuen Coup: Ein junger Profi-Fußballer soll mitsamt seiner herrischen Mutter um die Ersparnisse gebracht werden. Obwohl Abbey panische Angst vor großen Hunden hat, bekommt ausgerechnet sie die Aufgabe, als angebliche Tierpsychologin die neurotischen Vierbeiner ihres Opfers Gassi zu führen und dabei das Anwesen der Fußballerfamilie auszuspähen. Der sorgsam ausgearbeitete Plan gerät jedoch in Gefahr, als Abbey sich in den charmanten Mike verliebt - einen Polizisten. Dieser merkt nur allzu bald, dass bei den Schwestern nicht alles mit rechten Dingen zugeht ...
Autor(en) Information:
Nell Dixon stammt aus der Nähe von Birmingham (Black County) und lebt dort zusammen mit ihrem Mann und den gemeinsamen drei Töchtern. Die gelernte Hebamme arbeitet für eine gemeinnützige Behinderteneinrichtung ihrer Gemeinde und liebt es, zusammen mit ihrer Familie mit dem Wohnwagen durch die Landschaft Großbritanniens zu reisen. Nell Dixon hat in England bereits bei einigen Verlagshäusern veröffentlicht und wurde 2007 für ihren Roman 'Marrying Max' mit dem RNA Romance Prize ausgezeichnet.

Titel: Lügen haben hübsche Beine

Autor*in: Dixon, Nell

Übersetzer*in: Hellmann, Diana Beate

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838748146

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

7 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: