Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Ash Mistry und der Dämonenfürst

Seitenbereiche:

Ash Mistry und der Dämonenfürst

Ash Mistry und der Dämonenfürst

Lesung

Autor*in: Chadda, Sarwat

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 321 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Eigentlich will der 13-jährige Ash nur möglichst schnell wieder zurück nach England. Das bunte, exotische Indien ist einfach nicht sein Ding, es ist viel zu heiß und chaotisch. Doch dann gerät er plötzlich in den Besitz einer alten Waffe der Götter und wird von Dämonen und dem bösen Magier Lord Savage gejagt. Diese wollen Dämonenfürst Ravana zum Leben erwecken. Jetzt muss Ash nicht nur sein eigenes Leben retten, sondern ganz nebenbei auch noch die ganze Welt. In diesem temporeichen Abenteuer wird die indische Mythologie lebendig, mitreißend gelesen von Stefan Kaminski.
Autor(en) Information:
Sarwat Chadda ist mit Geschichten über Saladin, Richard Löwenherz und die Kreuzzüge aufgewachsen. Er hat als Ingenieur an Großprojekten überall auf der Welt mitgearbeitet. Inzwischen lebt er mit seiner Familie in London.

Titel: Ash Mistry und der Dämonenfürst

Autor*in: Chadda, Sarwat

Sprecher: Mannchen, Nadine Kaminski, Stefan

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862312955

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 314 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: