Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Aufgebügelt

Seitenbereiche:

Aufgebügelt

Aufgebügelt

Autor*in: Fröhlich, Susanne

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 308 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

4.1

Inhalt:
Single sein ist gar nicht so toll. Also los, denkt sich Andrea, die nach über 16 Ehejahren von Christoph getrennt ist. Ein neuer Mann muss her! Und so macht sich Andrea auf die Suche: Kontaktanzeigen, Internet, Ü-40-Partys und nicht zu vergessen ihre kuppelnden Freundinnen. Aber Andrea ist ganz aus der Übung - wie ging das noch mal mit dem Daten? Mit viel Humor, Witz und Fingerspitzengefühl begleitet Susanne Fröhlich Andrea Schnidt in die Welt des Datings und stellt dabei fest: Manchmal kommt es doch ganz anders, als man denkt!
Autor(en) Information:
Susanne Fröhlich ist erfolgreiche Fernseh- und Rundfunkmoderatorin. Ihre Sachbücher und Romane wurden alle zu Bestsellern, auch als Hörbücher. Susanne Fröhlich lebt zusammen mit ihrer Familie im Taunus.

Titel: Aufgebügelt

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Fröhlich, Susanne

Verlag: Argon

ISBN: 9783839812556

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 302 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
247
Durchschnittliche Bewertung: