Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der steinerne Kreis

Seitenbereiche:

Der steinerne Kreis

Der steinerne Kreis

Autor*in: Grangé, Jean-Christophe

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 456 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein Kind, vom anderen Ende der Welt, das ein Geheimnis in sich trägt. Gnadenlose Mörder, die seinen Tod wollen. Und eine Frau, die alles tun wird, um das Kind zu retten. Als die Tierforscherin Diane Thiberge einen kleinen Jungen aus Indonesien adoptiert, ahnt sie nicht, dass ihr Leben zu einem tödlichen Abenteuer wird. Zurück in Frankreich wird ihr Adoptivsohn bei einem mysteriösen Autounfall schwer verletzt und fällt ins Koma. Schon bald kommen Diane Zweifel: Sollte ihr Sohn ermordet werden? Diane will das Geheimnis ihres Adoptivsohnes ergründen und stößt dabei auf eine ganze Serie von unerklärlichen Todesfällen. Ihre Nachforschungen führen sie bis in die Tiefen der Mongolei und an die Grenzen des wissenschaftlich Erklärbaren ... »Einmal mehr zieht Grangé alle Register seines Könnens, versetzt den Leser in einen Zustand faszinierten Grauens und atemloser Spannung.« MARGARETE VON SCHWARZKOPF IN »BÜCHERWELT«, NDR Jean-Christophe Grangé führt uns in eine Welt, in der Grausamkeit und dunkle Gesetze herrschen. Sein Markenzeichen ist Gänsehaut pur.
Autor(en) Information:
Jean-Christophe Grangé, 1961 in Paris geboren, war als freier Journalist für verschiedene internationale Zeitungen (Paris Match, Gala, Sunday Times, Observer, El Pais, Spiegel, Stern) tätig. Für seine Reportagen reiste er zu den Eskimos, den Pygmäen und begleitete wochenlang die Tuareg. 'Der Flug der Störche' war sein erster Roman und zugleich sein Debüt als französischer Topautor im Genre des Thrillers. Jean-Christophe Grangés Markenzeichen ist Gänsehaut pur. Frankreichs Superstar ist inzwischen weltweit bekannt für unerträgliche Spannung, außergewöhnliche Stoffe und exotische Schauplätze. Viele seiner Thriller wurden verfilmt. In Deutschland bereits erschienen sind seine Romane 'Der Flug der Störche', 'Die purpurnen Flüsse', 'Der steinerne Kreis', 'Das Imperium der Wölfe', 'Das schwarze Blut' und 'Das Herz der Hölle.'

Titel: Der steinerne Kreis

Autor*in: Grangé, Jean-Christophe

Interpret: Geke, Tanja

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838760780

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 447 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage