Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Ich will vergelten

Seitenbereiche:

Ich will vergelten

Ich will vergelten

Thriller

Autor*in: Hannah, Mari

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 397 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Getrieben von Rache macht ein erbarmungsloser Mörder Jagd auf junge Frauen. Kaum hat sich Kate Daniels, Ermittlerin bei der Mordkommission in Newcastle, von der Jagd auf einen gefährlichen Psychopathen erholt, wartet ein neuer Fall auf sie: Am Fuß des Hadrianswalls wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Offenbar wurde das Opfer aus großer Höhe zu Tode gestürzt. Zunächst wird vermutet, dass es sich bei der Toten um die vermisste Studentin Jessica handelt. Bald jedoch stellt sich heraus, dass die Entführte noch am Leben sein könnte. Für Kate und ihr Team beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, während Jessica einem perfiden Rachefeldzug schutzlos ausgeliefert ist …
Autor(en) Information:
Mari Hannah arbeitete nach dem Studium als Bewährungshelferin, bevor sie sich ganz auf das Schreiben von Drehbüchern für Film- und Fernsehproduktionen verlegte. 2010 wurde sie mit dem Northern Writers Award ausgezeichnet und veröffentlichte darauf ihren ersten Roman »Sein Zorn komme über uns«. Neben dem Schreiben arbeitet sie momentan am Drehbuch für eine Fernsehserie, die auf den Figuren ihres Debütromans basiert. Mari Hannah lebt mit ihren beiden Söhnen und ihrer Partnerin, einer ehemaligen Ermittlerin bei der Mordkommission, in Northumberland.

Titel: Ich will vergelten

Autor*in: Hannah, Mari

Übersetzer*in: Zühlke, Sigrun

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641109110

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 848 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
43
Durchschnittliche Bewertung: