Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Furie

Seitenbereiche:

Furie

Furie

Thriller - [Archie-Sheridan-Reihe 1] -

Autor*in: Cain, Chelsea

Reihe: Archie-Sheridan-Reihe

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 316 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

4.3

Inhalt:
Wer tot sein will, muss leiden …... und manchmal ist der Tod ein Geschenk!Zehn Tage war Detective Archie Sheridan in der Gewalt der Serienmörderin Gretchen Lowell. Zwei Jahre hat es gedauert, bis er sich von den Qualen seiner Gefangenschaft erholt hat. Doch frei ist er noch lange nicht. Regelmäßig muss er Gretchen im Gefängnis besuchen – auch an dem Tag, als er den Auftrag erhält einen Mädchenmörder in Portland, Oregon zu fassen. Sofort beginnt Gretchen ein neues Todesspiel zwischen Wahnsinn und Überleben ...384 Seiten reiner Nervenkitzel und pure Hochspannung.
Autor(en) Information:
Chelsea Cain, geboren 1972, ist Journalistin und Schriftstellerin. Mit ihren Thrillern um die schöne Serienmörderin Gretchen Lowell hat sie einen fulminanten Erfolg beim internationalen Publikum erzielt und ist seitdem eine der erfolgreichsten Thrillerautorinnen weltweit. Mit »K –Kidnapped« legt sie nun den ersten Teil einer sensationellen neuen Serie um die toughe Heldin Kick Lannigan vor. Chelsea Cain lebt in Portland, Oregon.

Titel: Furie

Reihe: Archie-Sheridan-Reihe

Autor*in: Cain, Chelsea

Übersetzer*in: Kinzel, Fred

Verlag: Limes

ISBN: 9783641128128

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
51
Durchschnittliche Bewertung: