Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Gretchen

Seitenbereiche:

Gretchen

Gretchen

Thriller - [Archie-Sheridan-Reihe 3]

Autor*in: Cain, Chelsea

Reihe: Archie-Sheridan-Reihe

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 284 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Gretchen Lowell ist zurück - das tödliche Finale! Schon zwei Mal hat Detective Archie Sheridan den teuflischen Tanz um Leben und Tod mit der schönen Serienmörderin Gretchen Lowell überlebt. Es hat ihn alles gekostet, sie hinter Gitter zu bringen – beinahe sogar das Leben. Doch Gretchen Lowell ist die Flucht gelungen, und nun glaubt jeder, dass sie wieder zuschlagen wird. Tatsächlich kommt es zu einer neuen grausamen Mordserie. Auf den ersten Blick trägt sie die Handschrift von Gretchen Lowell – doch die Details stimmen nicht. Eine Botschaft an Archie?
Autor(en) Information:
Chelsea Cain, geboren 1972, ist Journalistin und Schriftstellerin. Mit ihren Thrillern um die schöne Serienmörderin Gretchen Lowell hat sie einen fulminanten Erfolg beim internationalen Publikum erzielt und ist seitdem eine der erfolgreichsten Thrillerautorinnen weltweit. Mit »K –Kidnapped« legt sie nun den ersten Teil einer sensationellen neuen Serie um die toughe Heldin Kick Lannigan vor. Chelsea Cain lebt in Portland, Oregon.

Titel: Gretchen

Reihe: Archie-Sheridan-Reihe

Autor*in: Cain, Chelsea

Übersetzer*in: Kinzel, Fred

Verlag: Limes

ISBN: 9783641128142

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
41
Durchschnittliche Bewertung: