Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Insel der roten Erde

Seitenbereiche:

Die Insel der roten Erde

Die Insel der roten Erde

Autor*in: Haran, Elizabeth

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 409 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Kangaroo Island, 1845: Vor der australischen Küste sinkt ein Schiff in einem gewaltigen Sturm. Wie durch ein Wunder überleben zwei junge Frauen das Unglück: Amelia Divine und Sarah Jones. Amelia, eine reiche Erbin, soll bei ihrem Vormund wohnen, nachdem ihre Eltern ums Leben gekommen sind. Sarah ist eine Strafgefangene aus England, die die letzten zwei Jahre ihrer Haftstrafe als Farmgehilfin verbüßen soll. Doch Amelia erleidet eine Kopfverletzung und verliert ihr Gedächtnis - und Sarah macht sich die Situation zunutzte. Es bietet sich ihr die Gelegenheit, den Lauf des Schicksals zu verändern.
Autor(en) Information:
Elizabeth Haran wurde in Simbabwe geboren. Schließlich zog ihre Familie nach England und wanderte von dort nach Australien aus. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in einem Küstenvorort von Adelaide in Südaustralien. Ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte sie mit Anfang dreißig, zuvor arbeitete sie als Model, besaß eine Gärtnerei und betreute lernbehinderte Kinder.

Titel: Die Insel der roten Erde

Autor*in: Haran, Elizabeth

Interpret: Geissler, Dana

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838762531

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 402 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: