Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Cry

Seitenbereiche:

Cry

Cry

Meine Rache ist dein Tod.

Autor*in: Jackson, Lisa

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 443 min

Verfügbar

Inhalt:
Eve Renner will sich in einer abgelegenen Hütte im Wald mit ihrem alten Freund Roy treffen, von dem sie einen sonderbaren Anruf bekommen hat. Dort angekommen, findet sie seine grausam entstellte Leiche. Auf Roys Stirn hat der Mörder eine Zahl tätowiert und die Wände mit Blut beschmiert. Völlig schockiert ruft Eve um Hilfe, doch das Letzte, was sie sieht, bevor ihr schwarz vor Augen wird, ist ihr Liebhaber Cole Dennis, der eine Waffe auf sie richtet ...
Autor(en) Information:
Lisa Jackson zählt zu den amerikanischen Top-Autorinnen, deren Romane regelmäßig die Bestsellerlisten der New York Times, der USA Today und der Publishers Weekly erobern. Ihre Hochspannungsthriller wurden in 25 Länder verkauft. Auch in Deutschland hat sie mit ihrer in New Orleans angesiedelten Detective-Rick-Bentz-Serie erfolgreich den Sprung auf die Spiegel-Bestsellerliste geschafft. Lisa Jackson lebt in Oregon.

Titel: Cry

Autor*in: Jackson, Lisa

Interpret: Lemnitz, Regina

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838760575

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 865 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage