Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Jamey - Das Kind, das zuviel wusste

Seitenbereiche:

Jamey - Das Kind, das zuviel wusste

Jamey - Das Kind, das zuviel wusste

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 465 min

Verfügbar

Inhalt:
Der siebzehnjährige Jamey leidet unter Wahnvorstellungen. Verzweifelt wendet er sich an den Psychologen Alex Delaware, doch bevor der ihm helfen kann, ist Jamey verschwunden. Gefunden wird er schließlich an einem Tatort - neben zwei schrecklich zugerichteten Leichen und mit einem Messer in der Hand. Delaware versucht, Jameys Geheimnis zu ergründen und merkt viel zu spät, dass er in ein Wespennest gestochen hat ...
Autor(en) Information:
Jonathan Kellerman lebt als Psychotherapeut und freier Journalist in Los Angeles.

Titel: Jamey - Das Kind, das zuviel wusste

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Interpret: Reins, Reent

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838760834

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 906 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage