Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. So ruhet in Frieden

Seitenbereiche:

So ruhet in Frieden

So ruhet in Frieden

Autor*in: Lindqvist, John Ajvide

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 445 min

Verfügbar

Inhalt:
Stockholm, August 2002: Nach einer extremen Hitzewelle legt sich ein elektrisches Feld über die Stadt. Lampen können nicht mehr gelöscht, Maschinen nicht mehr ausgeschaltet werden. Die Menschen leiden unter Kopfschmerzen, ein Chaos droht. Doch plötzlich ist alles wieder vorüber. Oder doch nicht? Irgendetwas ist verändert. Als der pensionierte Journalist Gustav Mahler einen Anruf aus dem nahegelegenen Krankenhaus bekommt, will er nicht glauben, was ihm berichtet wird: Die Toten seien erwacht ...
Autor(en) Information:
John Ajvide Lindqvist, geboren 1968, ist aufgewachsen in Blackeberg, einem Vorort von Stockholm. Dort leben auch die Helden seines weltweit erfolgreichen Romandebüts 'So finster die Nacht', das für das internationale Kino verfilmt wurde. Der 'schwedische Stephen King' (Dagens Nyheter) begann seine Karriere als TV-Stand-up-Comedian und widmet sich seit einigen Jahren ganz dem Schreiben von Thrillern mit Horrorelementen. Mit großem Erfolg. Er zählt zu den größten Talenten der schwedischen Literaturszene und wurde 2008 mit dem 'Selma-Lagerlöf-Preis' ausgezeichnet. 'Die Bewegung' stand auf der Shortlist des schwedischen Literaturpreises 2016. Weitere Informationen auf: www.johnajvide.com

Titel: So ruhet in Frieden

Autor*in: Lindqvist, John Ajvide

Interpret: Berf, Paul Rotermund, Sascha

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838761770

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 438 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage