Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Menschenhafen

Seitenbereiche:

Menschenhafen

Menschenhafen

Thriller.

Autor*in: Lindqvist, John Ajvide

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 439 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
"Papa, was ist das? Da drüben auf dem Eis?" Ein strahlend schöner Wintertag. Anders steht mit seiner sechsjährigen Tochter Maja im Leuchtturm der Insel Gåvasten und schaut aufs Meer hinaus. Eis, überall Eis. Und Schnee. Was hat seine Tochter in der Ferne erspäht? Da ist doch nichts. Kurz darauf läuft Maja hinaus, um nachzusehen und der Alptraum beginnt. Obwohl sie auf der freien Eisfläche nicht verschwinden kann, passiert genau das. Plötzlich ist sie weg. Spurlos verschwunden. Anders und seine Frau haben kein Kind mehr ... Jahre später erreichen Anders mysteriöse Botschaften. Lebt Maja etwa noch?
Autor(en) Information:
John Ajvide Lindqvist, geboren 1968, ist aufgewachsen in Blackeberg, einem Vorort von Stockholm. Dort leben auch die Helden seines weltweit erfolgreichen Romandebüts 'So finster die Nacht', das für das internationale Kino verfilmt wurde. Der 'schwedische Stephen King' (Dagens Nyheter) begann seine Karriere als TV-Stand-up-Comedian und widmet sich seit einigen Jahren ganz dem Schreiben von Thrillern mit Horrorelementen. Mit großem Erfolg. Er zählt zu den größten Talenten der schwedischen Literaturszene und wurde 2008 mit dem 'Selma-Lagerlöf-Preis' ausgezeichnet. 'Die Bewegung' stand auf der Shortlist des schwedischen Literaturpreises 2016. Weitere Informationen auf: www.johnajvide.com

Titel: Menschenhafen

Autor*in: Lindqvist, John Ajvide

Interpret: Berf, Paul Rotermund, Sascha

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838761787

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 858 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: