Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Tod hat eine Anhängerkupplung

Seitenbereiche:

Der Tod hat eine Anhängerkupplung

Der Tod hat eine Anhängerkupplung

Campingkrimi.

Autor*in: Stelter, Bernd

Reihe: Holland-Krimi

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 235 min

Verfügbar

Inhalt:
Endlich wieder Urlaub! Doch wer sich auf Dünen, Strand und Ferienluft in Holland gefreut hat, erlebt eine böse Überraschung. Auf Camping de Grevelinge ist alles anders: Blaulicht, rot-weißes Absperrband, Polizei! Der Kantinenwirt des Campingplatzes ist kopfüber in der Porta-Potti-Entsorgungsstation ertrunken aufgefunden worden. Es sieht nicht nach Selbstmord aus. Inspecteur Piet van Houvenkamp, der größte lebende Agatha-Christie-Fan weltweit, stellt bald fest: Der Tod hat eine Anhängerkupplung!
Autor(en) Information:
Bernd Stelter, Jahrgang 1961, ist einer der bekanntesten deutschen Kabarettisten. Zehn Jahre lang war er Teil der 7 Köpfe auf RTL, ebenso lang moderierte er die beliebte WDR-Spielshow 'NRW-Duell'. Außerdem tourt er mit seinen Kabarettprogrammen durch Deutschland und moderiert verschiedene Fernsehsendungen. Für Bastei Lübbe schrieb er mehrere Sachbücher und Romane, u. a. seine diversen Camping-Krimis. Bernd Stelter lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in der Nähe von Köln, ist aber so oft wie möglich in Holland und liebt Camping.

Titel: Der Tod hat eine Anhängerkupplung

Reihe: Holland-Krimi

Autor*in: Stelter, Bernd

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838764504

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 232 MB

Format: eAudio Stream

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage