Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die kleine Marmeladenfee

Seitenbereiche:

Die kleine Marmeladenfee

Die kleine Marmeladenfee

Autor*in: Witzigmann, Véronique; Zacharias, Caren

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 77 min

Verfügbar

Inhalt:
Die kleine Marmeladenfee Heute ist ein großer Tag für die kleine Fee: Heute soll sie endlich einen Namen erhalten und ihre Bestimmung im Leben. Im Feengarten hat sich schon der Rat der Feen versammelt. Pronta, die weise Frühstücksfee, Crespella, die fröhliche Kuchenfee, und Toxina, die dunkle Fee der Zaubertränke und Verwünschungen - sie alle schwingen nacheinander ihre Zauberstäbe. Doch die kleine Fee kann sich weder für die Köstlichkeiten von Pronta und Crespella noch für die Fläschchen von Toxina so richtig begeistern. Was soll nur einmal aus ihr werden? Was wird ihre Aufgabe im Leben? Zu welcher Fee soll sie in die Lehre gehen? Ach, wer hört nur auf ihre sehnlichsten Wünsche.
Autor(en) Information:
Véronique Witzigmann, geb. 1970 in Washington, ist erfolgreiche Unternehmerin und Kochbuchautorin. Die Liebe zum Kochen hat sie geerbt. Über die 2005 von ihr gegründete Feinkostmarke Véronique Witzigmann Buffet vertreibt sie hochwertige Marmeladen, Chutneys und Pesto aus eigener Produktion.

Titel: Die kleine Marmeladenfee

Autor*in: Witzigmann, Véronique; Zacharias, Caren

Sprecher: Moll, Anne

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783869955049

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 75 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage