Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Todesherz

Seitenbereiche:

Todesherz

Todesherz

Autor*in: Rose, Karen

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 460 min

Verfügbar

Inhalt:
Hochspannender Hörgenuss für Frauen mit Nerven aus Stahl Die erfahrene Gerichtsmedizinerin Lucy Trask ist einiges gewohnt. Doch der Anblick dieser verstümmelten Leiche schockiert selbst sie: Finger und Zunge wurden fachmännisch entfernt, das Herz herausgerissen. Nur wenig später findet Lucy in ihrem Wagen ein grauenvolles Paket, darin: ein blutiges Herz. Detective J. D. Fitzpatrick vermutet einen persönlich motivierten Rachefeldzug. Doch wer könnte solchen Hass auf die attraktive Gerichtsmedizinerin haben?
Autor(en) Information:
Karen Rose studierte an der Universität von Maryland. Ihre hochspannenden Thriller sind preisgekrönte internationale Topseller, die in zahlreiche Sprachen übersetzt worden sind. Auch in Deutschland feierte die Autorin große Erfolge. TODESSTOSS stand auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste. Karen Rose lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Florida. Mehr Informationen über die Autorin unter: www.karenrosebooks.com

Titel: Todesherz

Autor*in: Rose, Karen

Interpret: Godec, Sabina

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838769707

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 452 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage