Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Wellenzauber

Seitenbereiche:

Wellenzauber

Wellenzauber

eine italienische Reise

Autor*in: Johann, Brigitte

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 107 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Amore, Duft und Sommer. Für Sina Paulsen war Federico der erste Freund in ihrem Leben. Bis er eines Tages nach Italien verschwand - scheinbar ohne einen Grund. Sie hat ihn nie vergessen können. Als sie unverhofft eine Reise geschenkt bekommt, findet sie sich mit einer Freundin auf Sardinien wieder. Und da sie sieht ihn, Dottore Federico Bergmann, doch offenbar gehört er einer anderen ... Die Geschichte einer unvergesslichen Liebe - mit viel Lokalkolorit erzählt.

Titel: Wellenzauber

Autor*in: Johann, Brigitte

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841207241

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: