Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der unsichtbare Killer

Seitenbereiche:

Der unsichtbare Killer

Der unsichtbare Killer

SF-Thriller

Autor*in: Hamilton, Peter F.

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 1136 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Newcastle im Jahr 2142. Detective Sidney Hurst untersucht einen brutalen Mord und stellt dabei fest, dass es sich um einen Serientäter handeln muss. Zwanzig Jahre zuvor sind schon einmal Menschen auf dieselbe bestialische Weise ermordet worden, aber nicht auf der Erde, sondern auf dem Tropenplaneten St. Libra. Damals wurden die Morde einer unbekannten außerirdischen Spezies zugeschrieben. Eine Expedition reist zu der Dschungelwelt, um nach Hinweisen zu suchen. Dann beginnen die Morde von Neuem ... "Überaus beeindruckend. Wir wiederholen es gern wieder: Niemand versteht sich auf große SF so sehr wie Hamilton" SFX
Autor(en) Information:
Peter Hamilton, Jahrgang 1960, wurde als Autor der 'Mindstar'-Thriller bekannt. Internationalen Bestsellerruhm erlangte er mit seinem 'Armageddon-Zyklus' (über 120.000 verkaufte Exemplare in Deutschland) und gilt seitdem als Erneuerer der klassischen Space Opera und Begründer einer neuen Untergattung, der Gothic Science Fiction. Er lebt mit seiner Familie in Rutland, England.

Titel: Der unsichtbare Killer

Autor*in: Hamilton, Peter F.

Übersetzer*in: Neuhaus, Michael

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838724676

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: