Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Bis ich bei dir bin

Seitenbereiche:

Bis ich bei dir bin

Bis ich bei dir bin

Roman

Autor*in: Hainsworth, Emily

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Was würdest Du tun, wenn sich eine Welt auftut, in der all deine Fehler vergessen sind? Der achtzehnjährige Camden Pike trauert um seine große Liebe Viv. Seit sie bei einem Autounfall ums Leben kam, für den er sich zudem selbst die Schuld gibt, würde er alles dafür tun, Viv noch ein einziges Mal sehen zu können. Immer wieder besucht er die Unfallstelle und kann zuerst nicht glauben, was er dort eines Tages sieht: Ein Mädchen erscheint wie aus dem Nichts, und sie zeigt ihm den Weg in eine parallele Welt – eine Welt, in der Viv noch lebt …
Autor(en) Information:
Emily Hainsworth wuchs im Bundesstaat New York auf, entfloh aber schon bald dem grauen Himmel dort und zog in die sonnigen Rocky Mountains. Sie studierte Englisch und Psychologie an der Universität von Colorado, und obwohl sie ihre Tage damit verbringt, sich um Katzen und Hunde zu kümmern, liegt ihre wahre Leidenschaft im Schreiben. Sie lebt derzeit mit ihrem Mann, einer Katze und einem Pudel in Denver. »Bis ich bei dir bin« ist ihr erster Roman, aber sie arbeitet schon jetzt fleißig an ihrem nächsten.

Titel: Bis ich bei dir bin

Autor*in: Hainsworth, Emily

Übersetzer*in: Diemerling, Karin

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641099763

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: