Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das Sinn des Lebens-Projekt

Seitenbereiche:

Das "Sinn des Lebens"-Projekt

Das "Sinn des Lebens"-Projekt

Wie ich auszog, um die großen Fragen des Lebens zu beantworten

Autor*in: Reinwarth, Alexandra

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Jeder kennt diese Momente, wenn man sich fragt: Ist das alles? Müsste da nicht noch etwas sein? Kommt da jetzt noch was Aufregendes, Erkenntnisreiches und Tiefsinniges in diesem Leben – oder geht das jetzt einfach immer nur so weiter, bis man in die Grube fällt? Alexandra Reinwarth ist es leid, sich mit oberflächlichen Dingen zu beschäftigen. Sie wollte den tieferen Sinn in ihrem Leben entdecken. Mit einer ebenso vagen wie hoffnungsvollen Ahnung, da draußen möge tatsächlich irgendetwas sein, macht sie sich auf die Suche: nach der höheren Ordnung, nach etwas, das der Lebensgestaltung eine Orientierung gibt und nach diesem vermaledeiten Sinn des Lebens. Um dieses Ziel zu erreichen, tritt sie unter anderem mit Schamanen und Engeln in Kontakt, schwingt sich im Trance-Dance in andere Welten, heilfastet, versucht die alte Fehde mit der Mutter zu lösen – und selbst Mutter zu werden. Nach ihren erfolgreichen Büchern "Das Sexprojekt", "Das Fitnessprojekt" und "Das Glücksprojekt" veröffentlicht Alexandra Reinwarth nun "Das »Sinn des Lebens«-Projekt". In gewohnt amüsantem Stil und mit absoluter Unterhaltungsgarantie.
Autor(en) Information:
Alexandra Reinwarth ist eine vielseitige und erfolgreiche Autorin, u. a. mit mehreren Buch-Projekten, die bei mvg erschienen sind. Weitere Bestseller waren "Arschgeweih" und das erfundene Lexikon "Die große Brocklaus". Sie lebt in der Nähe von Barcelona.

Titel: Das "Sinn des Lebens"-Projekt

Autor*in: Reinwarth, Alexandra

Verlag: mvg

ISBN: 9783864153310

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: