onlinebibliothek sachsen-anhalt. Winters Herz

Seitenbereiche:


Inhalt:

Die junge Cass zieht mit ihrem Sohn Ben nach Darnshaw: den Ort ihrer Kindheit, ein ruhiges und abgelegenes Städtchen. Die Bewohner empfangen sie herzlich. Doch schon bald drängen sie sich immer mehr in Cass' und Bens Leben. Ben beginnt sich zu verändern, er wird feindselig und verschlossen. Als der Wintereinbruch Darnshaw auch noch von der Außenwelt abschneidet, geht der Albtraum richtig los: Cass muss Ben ganz alleine gegen die Bewohner verteidigen, denn auf ihn haben sie es abgesehen.

Autor(en) Information:

Alison Littlewood schreibt Dark Fantasy und Horror. Ihre Kurzgeschichten wurden bereits in zahlreichen Magazinen veröfentlicht. A Cold Season ist ihr erster Roman und erfuhr aufgrund seiner Eindringlichkeit extrem positive Resonanz. Er wurde unter anderem in dem populären Richard&Judy-Book-Club besprochen und mit Lob überhäuft, was ihm weitere Aufmerksamkeit einbrachte. Littlewood lebt mit ihrem Partner in der Nähe von Wakefield in West Yorkshire.